Seite nicht mehr aufrufbar (Parse error, syntax error)

• Hallo,
    Ich habe heute versucht eine Suchfunktion in den Wordpress Blog einzufügen.
    Ich dazu eine code in den Quelltext eingeben und es hat auch funtioniert.
    Diese war jedoch an der falschen Stelle. Daraufhin habe ich etwas verändert und einen Fehler gemacht (weiß nicht genau was) durch den nun die Seite nicht mehr aufrufbar ist (also gar nicht mehr, weder login noch die Homepage).

wenn ich auf die Homepage oder auf den Login-Bereich gehen möchte kommt immer das:

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/xnflcdbz/http://www.xn--flchtlingsrat-lsa-32b.de/wp-content/the…c/functions.php on line 1247

...egal, was ich eingebe...

nun habe mich informiert und erfahren, dass ich die ftp-Adresse der Anbieters (Wordpress oder wie auch immer) benötige um auf den Quelltext zuzugreifen und diesen zu bearbeiten, damit es wieder funtioniert. Er steht auch nicht in den Unterlagen.
    oder die Seite muss zurückgesetz werden.
    Auf jeden Fall benötig man den. Ich habe schon den ganezn Tag versucht bei diesem Wordpress-Anbieter anzurufen, aber die Leitung ist immer voll.

gibt es auch einen anderen Weg? kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast WordPress doch installiert, oder? Ergo müsstest Du auch die FTP Zugangsdaten vorliegen haben. Die sollten im übrigen auch im Webinterface des Hosters zu finden sein. Mit den Daten via FTP Tool mit dem Server verbinden und die original functions.php des Themes wieder hochladen.

Wenn Du jetzt nur Bahnhof verstehst, dann solltest Du Dir die Sache mit dem selbstgehosteten WordPress Blog nochmal überlegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!