benötige Hilfe zu Kommentare
Kommentare
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
willkommen im forum :lol:
worum geht es - etwas genauer?
-
Hallo - danke für die Begrüßung.
Meine Homepage habe ich von einem Bekannten erstellen lassen, den es nun aber sozusagen nicht mehr gibt ... mittlerweile kann ich Text und Fotos ändern, aber ich habe ein Problem mit den Kommentaren bzw. ich bekomme jeden Tag unzählige Kommentare in allen möglichen Sprachen - kann man das auf irgendeine Weise unterbinden? -
-
Problem ist, das ich mich nicht auskenne, so weiß ich gar nicht was Akismet ist ?
-
Akismet ist ein Plugin, welches effizient Spam bekämpft. Am einfachsten installierst Du das Plugin über das Dashboard > Plugins > Installieren
Zusätzlich brauchst Du noch einen API Key. That's it! -
API Key ....tschuldigung .. aber ich habe nicht die geringste Ahnung was das sein mag .. wie gesagt ich kenne mich so gar nicht aus, weil das wer anderes für mich gemacht hat und ich nun allein damit stehe
-
API Key ....tschuldigung .. aber ich habe nicht die geringste Ahnung was das sein mag
es wäre durchaus hilfreich, wenn Du ein wenig Eigeninitiative ergreifen würdest und die Links auch anklickst. -
da wäre dann das nächste Problem ... ich kann kein englisch, jedenfalls nicht soooviel englisch, um solche Anweisungen zu lesen ...
-
ich kann kein englisch
Bitte schön: Hier in Tschörmän! Aus dem Artikel:Zitat(...) Wenn Du einen API-Key haben möchtest, dann musst Du dich bei WordPress.com anmelden. Wenn Du das getan hast, aber tatsächlich kein API-Key vorhanden ist, dann wende dich an den Support (...)
-
Danke - das ist bestimmt nervig mit mir - tut mir leid .. ich habe dort geguckt und dann weiter wo man diesen API-Key bekommt, wenn ich das richtig verstanden habe (war alles in englisch) kostet der API-Key 50 $ im Monat ?
-
kostet der API-Key 50 $ im Monat ?
Nein! Der API Key ist Gratis. Irgendwo steht sinngemäss: "get only API Key" -
[h=1][size=10]also da ste[size=10]ht das :[/SIZE][/SIZE]
Say goodbye to comment spam[/h] [Blockierte Grafik: http://akismet.com/img/lp/wp/screenshot_spam.png]
Akismet takes the pain out
of comment moderation.
[Blockierte Grafik: http://akismet.com/img/lp/wp/button_get_api_key.png]
Trusted by millions of WordPress blogs, big and small.
Put your spam fighting
on auto-pilot Set it and forget it: Akismet is
getting smarter while you sleep.
Free for personal use, a
bargain for your business We're not trying to make a killing,
but we still need to pay our bills.
Conquer spam, and give
your SEO a boost Keep spammers from bringing
down your site's PageRank.
Surveillance for your blog
24 hours a day Akismet is always working behind the
scenes, even while you're sleeping.
Get started: Sign up for an Akismet API key. Copyright © Akismet 2012 -
[h=2]Sign up for an API key and wrestle your site's spam into submission[/h]
Enterprise
$50/mo
Multiple site access
For companies with multiple low traffic sites
Sign Up -
mehr kann ich nicht mehr tun!
ZitatFor all other services: When you sign up for a WordPress.com account we will email you an API key. If you already have a WordPress.com account, your API key is listed on your profile page, which you can get to by clicking the “My Account” link in the top left when you’re logged in.
-
haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe, das war wirklich sehr freundlich von Ihnen, aber ich glaube, das wird mit mir nichts, ich bin da einfach zu unwissend was das alles angeht - trotzdem nochmals vielen Dank!! Wünschen Ihnen ein schönes Wochenende
-
> im Backend anmelden
> Plugins
> Installieren
> Suchen
> AntispamBee ins Suchfeld eingeben
> "Plugins suchen" klicken
> Jetzt installieren
> nach der Installation aktivieren
> nachträgliche Einstellungen hierzu kannst du dann vornehmen unter:
- Einstellungen
- Antispam BeeWenn du noch Fragen hast, melde dich oder informiere dich auf der FAQ-Seite von Sergej Müller.
http://playground.ebiene.de/antispam-bee-wordpress-plugin/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!