Hallo!
Tja, da ich das Theme auch für meinen Hauptblog nutze und da andere Designanpassungen machen möchte, mach ich einfach nochmal einen Thread auf.
Wäre wirklich lieb, wenn mir bitte jemand dabei helfen könnte.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe angegeben, dass ich 3 Columnen oder wie man das nennt haben möchte. Sprich, ich habe links den Content und rechts zwei Sidebars. Das Problem ist, das mir die Sidebars einfach zu breit sind... Und der Content zu klein. Jetzt habe ich versucht das umzustellen per CSS Code.
Mein momentaner Code sieht so aus:
#primary {width:150px; /*+10px padding*/float:left;padding:0 0 0 10px;}
#secondary {width:150px;float:right;padding:0 0 0 10px;}
.content-mini{width:600px; /*-2px border*/}
.post-gallery-list{ width:700px;}
#entry-content-container{ width:600px;}/*imgs*/#entry-content-container img{ max-width:470px; height:auto;}.wp-caption-text, .wp-caption{ max-width:478px !important;}.entry-author-container img{ max-width:320px; height:auto;}.entry-author-container .wp-caption-text, .entry-author-container .wp-caption{ max-width:328px !important;}
Aber irgendwie scheint das noch nicht richtig zu sein... Vielleicht bin ich auch in der falschen CSS Datei??
Der Link zu meinen Blog ist http://blog.freaky-village.com
Wäre wirklich super lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte! Weil bisher hab ich zwar die Größe ändern können, aber beim Layout bleibt die Größe gleich. :(
LG Sonnenträumerin