Ich habe auf meiner Startseite den Footer eingebaut und mit php befehl nur für die Startseite erlaubt. Nun wird mir aber auf Kategorie bzw. Blogseiten unten eine Fehlermldung 468 angezeigt, mit Pfad zum Bild der nicht funktioniert. Das Bild habe ich aber eigentlich im Footer angebaut, während die Fehlermeldung im body angezeigt wird.
meldung foursixeight 468 nach bildeinbindung mit php befehl
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das sieht eher danach aus, als hättest du zuerst einen Werbebanner über ein Ad-Plugin eingebunden und dies nicht richtig gelöscht.
Oder dein Theme hat so eine Funktion.
468 ist eine typische Größe für Werbebanner
Die 468 ist auch keine Fehlermeldung, sondern nur der jetzt angezeigte Alternativtext(alt="") wenn das Bild nicht geladen wird.
dieses Bild "neu_logo_728x90.jpg" hattest du dort eingebunden, ist aber jetzt nicht mehr vorhanden(oder der Pfad zum Bild stimmt nicht) -
Super, danke - durch Ad management gelöscht. Keine Ahnung wie das da reinkam...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!