Mein Do It Yourself Blog

• Hallo, schaut euch mal meinen Do It yourself Blog an -> http://www.machzin.de

Hier kann man How to's schreiben und lesen. Leider fehlen mir noch ein paar Übersetzungen, bzw. sie werden nicht alle angezeigt.

opensketches.org Teile deine Arduino, Processing und Android Sketches online.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 2x "anmelden" in der Navi, "Aktivitaet" statt "Aktivität", "How to Einreichen"...da ist aber noch ne Menge Murks. Solltest noch so einiges korrigieren. Auch, dass der roboter oben an der Navi klebt und die Übernavi für "Einreichen" etc. pp. z.B. weiss ist und somit (logischerweise) nicht lesbar...

• 3x sogar anmelden. ein bisschen durcheinander, da muss ich zustimmen. außerdem geht bei mir noch nciht ganz hervor was genau euer DIY thema ist? DIY technik? kochen? haus und garten?

• die Statistiken würd ich rausnehmen, ist 90ger jahre (statistiken sind meißtens nur für den webmaster und die konkurenz interessant). auch "wer ist online" würd ich rausnehmen solange es noch nicht viele besucher gibt (wenige oder wenig user verstärken das gefühl von inaktivität der seite). design ist ausreichend. mehr inhalt =)

viel erfolg

• die Statistiken würd ich rausnehmen, ist 90ger jahre (statistiken sind meißtens nur für den webmaster und die konkurenz interessant). auch "wer ist online" würd ich rausnehmen solange es noch nicht viele besucher gibt (wenige oder wenig user verstärken das gefühl von inaktivität der seite). design ist ausreichend. mehr inhalt =)

viel erfolg

Danke für deine Tipps, werde ich mir zugute führen.

Nicht so einfach an Inhalte heranzukommen, das Meiste hab ich selbst geschrieben.

opensketches.org Teile deine Arduino, Processing und Android Sketches online.

• 2x Anmelden ist da wohl nicht gemeint. Eins müsste wohl Registrieren heißen. Wieso soll man beim Registrieren seine ganzen sozialen Netzwerke angeben? Würde da mal die Profilfelder bearbeiten. Das Theme....hm...gewöhnungsbedürftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!