Twenty Eleven Bilderrahmen

• Hallo,

eigentlich soll das Twenty Eleven Template ja einen Rahmen um die Bilder in den Artikel setzen, aber leider tut er dies nicht.

Das ist doch soweit alles in Ordnung? Es will einfach nicht! Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuch, hier noch [FONT=courier new][COLOR=#0000ff].entry-content img [/COLOR][/FONT]hinzuzufuegen:

Code
    /* Image borders */
    .entry-content img,
    img[class*="align"],
    img[class*="wp-image-"],
    #content .gallery .gallery-icon img {/* Add fancy borders to all WordPress-added images but not things like badges and icons and the like */
    border: 1px solid #ddd;
    padding: 6px;
    }

evtl nebeneffekt: smileys oder so bekommen auch einen rahmen.

• Wunderbar! Das hat geklappt, auch ohne den Rahmen für die Smilies :) Ähm kann mir jetzt noch wer verraten wie ich einen vertikalen Strich zwischen Main Content und der Navigation rechts bekommen, also als Trennung? :)

• Dann habe ich noch eine Frage:
    Ich würde gern unten ein Bild im Footer einfügen, genau wie es auch im Header ist. Allerdings gibt es dann Anzeigefehler in der mobilen Version, also es wird quasi nur noch ein kleiner Streifen vom eigentlichen Blog gezeigt und nicht der "Vollmodus"
    Jemand eine Idee wie ich die Grafik in den Footer bekomme? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!