Wordpress Umzug - Dateien werden noch vom alten Server geladen - warum?

• Meine wordpress seite (film28.de) ist von einem funpic Server auf einen eigenen Server umgezogen. Der Umzug wurde via MySQLDump ausgeführt, Wordpress auf den neuen Server geladen und ich hab in die neue wp-config Datei die SQL Daten für den neuen Server eingegeben. Wenn ich mich bei wordpress über film28.de/wordpress/wp-login.php anmelden möchte, greift die Seite allerdings immernoch auf meinen funpic Server zurück. Auch werden die Daten beim Öffnen der Seite von dem alten Server geladen.
    Weiß da wer Rat?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

J.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wurde in den Einstellungen auch die neue Adresse als Blog- und WordPress-Adresse geändert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ohweh. hab die Url jetzt verändert, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, bzw wenn ich mich anmelde, switched die login hp von funpic zu flatbooster hin und her, immer mit, login erfolglos. muss ich da admin daten austauschen vielleicht?

• doch nicht...
    Wenn ich nun im Menü des Wordpress editors einen Link anklicke, erscheint nur eine weiße seite..
    so sieht meine wp-config.php datei zur zeit aus.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (9. November 2012 um 15:49)

• PHP
    define('WP_HOME', 'http://web125789.rex17.flatbooster.info/wordpress/');

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Da bleibt wohl nur ein Blick ins error.log. Falls du darauf keinen Zugriff hast, frag deinen Hoster.

Ach so, die Sicherheitsschlüssel solltest du auch unbedingt befüllen: https://api.wordpress.org/secret-key/1.1/salt/

• Habe meinen Hoster angefragt:
    "bitte stellen Sie im Kundenbereich unter Hosting Verwaltung - Tools - phpini Editor
    das memory_limit auf den höchsten Wert."
    hat funktioniert, vielen dank.

Nachdem ich die Url umgestellt habe, wird nun jedoch am Anfang immernoch etwas vom alten server (funpic) geladen. siehe film28.de muss irgendwo nochwas umgestellt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!