Contact Form7 bitte um Hilfe

• Hallo
    Und zwar habe ich Contact Form 7 installiert und Captcha.
    Da bekommt man solch ein standart schon gespechert mit,name,e-mail,betreff,text und senden

das klappt prima bekomme die e-mail
    aber ich wollte gerne datei upload,also fotos noch mit einbinden
    ich bekomme zwar eine e-mail mit text alles drum und dran,aber das foto nicht was mit gesendet wurde,ich bekomme nur wie das foto heisst was von pc rauf gemacht wurde angenommen 00112.jpg aber kein foto.

woran liegt das?

danke im vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://contactform7.com/file-uploading-and-attachment/

Zitat

This folder is created automatically, but sometimes it can fail. The most possible reason for this is that the parent folder doesn’t have sufficient writing permissions. In such cases, you can change the permissions or create a folder manually.
    You can also change the path of the temporary folder by setting the WPCF7_UPLOADS_TMP_DIR constant in your wp-config.php like this:

define( 'WPCF7_UPLOADS_TMP_DIR', '/your/file/path' ); If WPCF7_UPLOADS_TMP_DIR is defined, this directory is used as the temporary folder instead.
    Make certain your temporary folder for uploaded files exists and is writable. Otherwise, all file uploading will fail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!