[FONT=Helvetica]Guten Tag liebe Community[/FONT]
[FONT=Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Helvetica]Ich hoffe das Ihr einem „Greenhorn“ in Eurer Community etwas Unterstützung bieten könnt.[/FONT]
[FONT=Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Helvetica]Derzeitig arbeite ich an einem neuen Webauftritt für meinen Arbeitgeber. Privat nutze ich schon seit einiger Zeit für sämtliche Projekte „Wordpress“. Da ich jedoch keine passenden Themes für Wordpress gefunden habe, entschied ich mich mit Joomla das ganze aufzubauen.[/FONT]
[FONT=Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Helvetica]Nachdem ich nun zwei Wochen mit Joomla gearbeitet habe, musste ich feststellen das ich und Joomla auf Kriegsfuss stehen.[/FONT]
[FONT=Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Helvetica]Nun meine Frage zu welcher mir auch die Suchfunktion von Google keine passende Antwort geliefert hat. Ist es möglich ein Joomla Theme in Wordpress zu integrieren? Wenn ja, findet man irgendwo eine passende Anleitung?[/FONT]
[FONT=Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Helvetica]Ist es bei Wordpress auch möglich wie bei Joomla andere Navigation/Menus Tools zu holen um dem Besucher der Webseite ein individuelles Menu zu bieten?[/FONT]
[FONT=Helvetica]
[/FONT]
[FONT=Helvetica]Ich Danke für Eure Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüssen[/FONT]
[FONT=Helvetica]3268er[/FONT]
Joomla Theme vs. Wordpress Theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Derzeitig arbeite ich an einem neuen Webauftritt für meinen Arbeitgeber. Privat nutze ich schon seit einiger Zeit für sämtliche Projekte „Wordpress“.
Wenn du das tun solltest, müsstest du doch auch mittlerweile die Menü-Funktion von WP kennen, womit man das Menü super individualisieren kann.Ist es möglich ein Joomla Theme in Wordpress zu integrieren? Wenn ja, findet man irgendwo eine passende Anleitung?
Nein, mir nicht bekannt. Ohne selber Hand anzulegen wohl unmöglich.
-
Danke für dein Feedback... Der Aufwand ist mir klar, jedoch wie stelle ich das an....
-
wie wäre es wenn du dazu selber tante google oder ähnliches benutzt?
keine 20 sek: http://www.mantrag.com/joomla/joomla-…ess-nutzen.html
lg, pixselig
-
Guten Tag Pixselig, Danke für deine Nachricht. Diesen Beitrag habe ich auch gefunden. Jedoch war ich der Meinung, dass dieser nicht in meinem Sinne war.
Mir stellt sich noch eine Frage, kann man mir Wordpress eine Navigation verwirklichen wie hier: http://www.arvato-entertainment.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!