Guten Morgen alle Zusammen.
Ich habe Mitte August dieses Jahres einen kleinen Blog gestartet der sich mit den Themen Politik, Technik und Sport beschäftigt. Obwohl beim letzteren, Sport, noch kein Artikel Online ist, aus Mangel an Kreativität (die Hoffnung ist noch da), gibt es in den zwei anderen Bereichen schon eine Menge Artikel.
Da die Themen die ich im Blog anschreibe die Politische Lage hier in Österreich gut treffen habe ich die letzten drei Monate einige Tausend Leser auf dem Blog gelesen. (Ca. 50.000, + - 5%, bin von Google auf PiWik gewechselt und hab die Stats von Google per Python nicht transferiert, hatte auch kein Interesse - Momentan Google Pagerank 3).
Um den vielen Besuchern gerecht zu werden die per Smartphone kommen bzw. per Tablet, habe ich gestern das Design gewechselt bzw. stark angepasst.
Nun interessiert es mich was die Profis bzw. die Leute aus dem Wordpress Form über den Blog, den Aufbau, die Struktur und das Design halten.
Wichtig ist mir das der Blog gut leserlich ist, der Leser eine gute Übersicht über möglichst viele Artikel bekommt und so natürlich lange bleibt.
Also immer her mit eurer Kritik. :-)
Domain: http://www.blogplus.at
Lg,
Safet