"Set featured image" Fehler

• Hallo,

wenn ich auf "Set featured image" klicke, dann wird kurzzeitig ein Ladebalken angezeigt, der verschwindet dann aber schnell wieder. Ansonsten tut sich gar nichts :(

Bitte dringend um Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von blackisblue (8. November 2012 um 03:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Edit: Wenn ich Set featured Images mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab öffne, geht es zwar auf, aber wenn ich von dort aus dann ein Image im Post einfügen möchte, dann erscheint jenes Image nicht direkt im Post. Es erscheint höchstens auf der Startseite in verkleinerter Form. Und wenn ich "insert Post" klicke, dann erscheint lediglich eine leere Seite.

Mein wordpress läuft übrigens über xampp, aber kann mir nicht vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat.

Kann ich ein Image eigentlich auch irgendwie anders in gewünschter Größe in den Post bringen, z.B. per html/css? Und wie sieht es diesbezüglich mit Vorschaubildern aus?

Sorry für den Doppelpost, wollte eigtl. nur editieren.

• Problem erledigt.

Aus irgendeinem Grund werden alle Bilder nun wieder ordnungsgemäß hochgeladen und eingefügt.

Zwar bleibt der Leere Bildschirm nach "insert into post" leider bestehen, doch trotz dessen wird das entsprechende Bild sowohl als Vorschau als auch im Post korrekt angezeigt.

Also kann der Thread von mir aus geschlossen werden.

Schade, dass man hier nach einer bestimmten Zeit nicht mehr editieren kann. Daraus erklären sich die 3 Postings hintereinander.

MfG,
    blackisblue ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!