Suche bestimmte Chat-Funktion

• Liebe WP-Experten :)

Ich suche eine Chat-Funktion, die ich ins Theme Twenty Eleven als Seite einbetten kann, mit der die User nicht untereinander, sondern mit jemanden aus unserem Team (ähnlich Live-Support Chat) via Chat Funktion Kontakt aufnehmen können.
    Unser Mitarbeiter soll dann per Email oder (noch besser) via Push Mitteilung auf iPhone oder iPad über eine neue Anfrage bzgl. Chatnachricht live benachrichtigt werden, so dass er direkt reagieren und den Chat als private-chat aufnehmen kann.

Hat jemand dazu ein passendes Plugin oder eine gute Idee zur Umsetzung?
    Freue mich auf euer Feedback!
    Herzlichen Dank!
    Lg bea

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe etwas ähnliches für unsere Unternehmensseite realisiert (BeoCondis Ag). Allerdings ohne Push Notification. Ich nutze dafür die Kostenlose Version von ClickDesk in Verbindung mit Google Talk. Für mehr Comfort habe ich Google Talk in iChat integriert. Sobald einer unserer Berater nun Online ist erscheint eine Chatbar auf der Seite über die, die nutzer direkt mit einem Berater chatten können. In der kostenlosen Version allerdings immer nur 1 Kunde.

Vielleicht ist das ja ein erster Ansatz.

lg

Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!