[FONT=arial]Hallo zusammen,
meine Homepage ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Kurz darauf bekam ich von Hosteurope eine Email, dass mein Webpack gesperrt wurde. [/FONT]
Begründung: Überlastung des Servers Kommentar: Leider kam es in letzter Zeit verstärkt zu Serverausfällen, welche durch Ihr Web Pack ausgelöst wurden. Die Zugriffe auf Ihr Web Pack benutzen eine höhe Anzahl an Arbeitsspeicher, sodass der Server ausfällt. Bitte überprüfen Sie Ihre Scripte und optimieren Sie Ihre Seite. Außerdem ziehen Sie ein Upgrade auf einen Virtual Server managed in Erwägung.
[FONT=arial]Ich kann mich jetzt nicht mehr im Admin-Bereich abmelden um WP zu aktualisieren (ist nicht mehr aktuell gewesen) oder das ein oder ander Plugin abzuschalten. Die Logfiles sind absolut unauffällig.
Ich habe jetzt im Nachhinein auch schon einige Störmeldungen in den letzten zwei Wochen festgestellt. Aber jetzt kommt die Website nicht mehr zum Leben. Hosteurope hat heute geschrieben sie hätten die site wieder freigeschaltet. Aber sie ist immer noch nicht erreichbar.
Ich betreibe auch ein ecommerce plugin und habe ca. 20-60 Besucher am Tag.
Was kann ich machen um die Seite noch zu retten? Ich brauche dringend Hilfe.
Danke und schöne Grüße,
Fababy
[/FONT][FONT=arial][/FONT]