NextGen Gallery: Durch die komplette Gallery browsen?

• Hallo Zusammen

Bin ein Wordpress/NextGEN Newbie und versuche hier mal mein Glück. Google hat mich leider nicht weitergebracht, bzw. weis ich nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben/suchen soll.:lol:

Ich habe Wordpress mit dem NextGEN Plugin im Einsatz. Nun habe ich einen neuen Post erstell und eine Gallery mit der Option "Image-List" eingefügt.

Das klappt soweit gut, die 20 Thumbs werden dargestellt. Ein Klick auf ein Bild öffnet das Bild und mit den Pfeiltasten kann ich dann von einem zum nächsten Bild navigieren. Jedoch ist die Navigation beschränkt auf diese 20 Bilder. Danach muss ich diese "Ansicht" verlassen, auf der Post-Seite die Bilderseite Nr.2 auswählen. Danach werden die nächsten 20 Bilder angezeigt. Die kann ich nun wieder anklicken, mit Pfeiltaste bequem hin- und herwechseln, aber wieder nur diese 20 Bilder.

Was ich gerne möchte: Einen Post der z.B. 20 Thumbs anzeigt und wenn ich dann ein Bild anklicke, bei Nr. 20 angelangt bin, dass es automatisch weitergeht mit Nr. 21, 22, 23. usw. Also mit einer Gallery von 100 Bildern möchte ich einfach mit den Pfeiltasten die 100 Bilder durchschauen können. (Aber ich möchte auch nicht in den Optionen die Anzahl Bilder auf 100 einstellen, sonst ist der Post überflutet mit Thumbs).

Ich hoffe jemand versteht was ich meine. :lol:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!