Meinung zu meinem PC-Online Magazin

• Nun bin ich seit längerem wieder stabil online. Zwar experementiere ich noch am Mitgliederbereich, dieser sollte jedoch auch bald fertig sein. Ich würde mich über konstruktives Feedback sehr freuen:
    Was ist gut?
    Was ist schlecht?
    Was wünscht ihr euch noch?
    etc.

Der Link zur Seite:
    http://www.pcklick.net

Ausserdem suche ich Autoren die Intresse am Schreiben haben. Wer mitmachen möchte kann sich einfach mit einer kleinen Bewerbung melden :D
    http://pcklick.net/kontakt/

Ich bin gespannt über euer Feedback - Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast keine Buttons zum teilen, würde dir das empfehlen. Außerdem: Im Windows 8 Artikel ist zum Schluss "[FONT=Arial, Verdana, sans-serif][COLOR=#00b7f3]-> Vollständigen Bericht lesen[/COLOR][/FONT]..." verlinkt, beim klick darauf bekomme ich eine 404 Seite.

Auch sonst könnte die Seite etwas mehr helle bzw. Farbe benötigen um Akzente zu setzen. Wobei hier hat jeder seinen eigenen Geschmack und man kann es nicht allen recht machen.

• Vielen Dank für dein Feedback. Ich hätte ausserdem noch eine Frage an dich: Welche Farbe / Wie am besten umsetzten? Ich wollte es eigentlich im eleganten Stil halten. Für Neuerungen / Änderungen bin ich jedoch immer gerne offen. (Die 404 Seite ist komischerweise etwas "buggi". Werde dies aber auf jeden Fall noch beheben. Danke für den Hinweis. Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

• Vielleicht verwendest du statt einem komplett schwarzen Hintergrund beim Content etwas helles. [COLOR=#000000][FONT=Consolas]#E4E2E2 oder so. Wie gesagt, es ist Geschmackssache und man soll und kann es ja nicht jedem recht machen. Das Schwarz etwas entschärfen. Im Header sieht es gut aus und gibt einen guten Kontrast. [/FONT][/COLOR]

• Für dein Spam-Problem würde ich mal Antispam Bee installieren und richtig einstellen. Wirkt Wunder !!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!