Themes funktionieren nicht

• Hey @ all

Ich habe mir heute 2-3 Themes runtergeladen und wollte sie aktivieren im Backend.
    Gesagt getan. Doch wenn ich mein wordpressblog öffne, kommt immer noch das alte Theme, dass ich ganz ganz am Anfang gewählt habe. Die Standardthemes scheinen auch zu funktionieren.
    Dachte vielleicht liegt das nur an diesem einen Theme, und hab den nächsten aktiviert.
    Genau das gleiche, keine Veränderung.
    Ich sehe nur eine Veränderung, wenn ich im Backend eingeloggt bin als Admin und dann zur Seite navigiere.
    Aber bin ich nicht angemeldet, also wie ein normaler Nutzer funktioniert das leider nicht.

Woran liegt das?
    Könnt ihr mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• - Evtl. eine Cache-Plugin laufen? WP-Super-Cache oder Hyper-Cache o.ä.
    - Mal versucht den BrowseCache zu leeren oder einfach per STRG+F5 für diese Seite das "Neuladen" erzwingen

Vielleicht hilft das scho :)

• Ja habe ich, aber hab ja auch schon den BrowserCache gelöscht und brachte keine Hilfe.
    Habe gestern Nacht wieder geschaut und es ging auf einmal, das neue Theme.
    Jedoch hatte ich das Problem, dass ein EINZIGER Artikel noch mit dem alten Theme angezeigt wurde.
    Diesen Artikel habe ich heute gelöscht und neu erstellt und es funktioniert jetzt.

Aber woran liegt das?

• Du musst dein CachePlugin deaktivieren, sonst cacht es natürlich sämtlichen Inhalt. Da nützt dann auch kein Browsercache leeren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!