Paar kleine Feinheiten

• So,da meld ich mich auch schon wieder.
    Vorweg,es geht um http://www.lifestylez.de.tt
    1.
    würd gerne wissen,wie ich den schriftzug "lifestylez" oben links in der ecke verändern kann,also in einer anderen schrift un in einer anderen farbe.
    2.
    da ich den bereich "pages" nicht brauche,würd ich ihn gern löschen,sodass er nicht mehr auf der hp erscheint,geht das?und wenn ja,wie krieg ich das "pages" mit dem stern weg?

Hoffe auf Hilfe
    Mit freundlichen grüßen

noldi

EDIT:

3.über "site meta" ist noch so ein bereich der leer ist,diesen würd ich auch gerne weghaben.
    bloß wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Titel Text ist in einem H1, entsprechend musst du auch die Änderungen in der Stylesheet vornehmen.

Ich sehe nichts mit "Pages" und auch keinen Leerraum über "Meta".

• vielen dank.
    das mit den pages und über meta hab ich selbst hinbekommen.
    was für schriftarten kann ich denn wählen,denn ich würd gern ein eigenen font wählen...geht das?

• Geht, ja. Das sehen dann aber nur diejenigen, die diese Schriftart installiert haben. Aber google mal nach sFIR, da findest du entsprechend Information, sodass Leute die die Schriftart nicht haben, den Text trotzdem so sehen.

• dankeschön peti.
    werde das lassen.is mir doch ein wenig zu kompliziert.
    was für schriftarten kann ich denn alles benutzen,die wordpress integriert hat?
    da gibts doch bestimmt etwas schickes

• Nicht die WordPress integriert hat, sondern die - wovon man ausgehen kann - jeder installiert hat.

Auf der sicheren Seite bist du mit: Arial, Arial Black, Comic Sans MS, Courier New, Georgia, Impact, Times New Roman, Trebuchet MS, Verdana.

Schau mal, da siehst du eine Liste der "standard" Schriftarten bei den jeweiligen OS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!