Von WP nach Artisteer???

• Abend,
    ich wollte mal wissen ob ich ein WP Theme in Artisteer binden kann und das dort dann abwandeln kann wie ich lustig bin fals das nicht geht kennt jemand eine andere möglichkeit so was zu tun, auser es komplett selbst zu bauen ^^?

Und dann wollte ich noch fragen und zwar ich habe mir eine Seite mit zusammen bezimmert über Artisteer, so dort ist nun eine Verlinkung zu einem "News Bereich" dieses soll aber nun ein komplett neues "Template/ThemeOptik" (nennt es wie ihr wollt) bekommen, hat da jemand erfahrungen etc pp?.

MFG Ziab.

und danke im vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu frage 1.) nein, geht nicht und macht auch keinen sinn. das wäre nämlich in etwa so als würdest du bei einem porsche das ganze getriebe mit einem alten manta getriebe austauschen nur um einen anderen rückspiegel beim porsche zu haben.

zu frage 2.) hierbei würde ich mich an das artisteer-forum wenden -> da wird dir sicher von einem artisteerprofi geholfen.

ps: nichts gegen mantafahrer ;) sollte nur der veranschaulichung dienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!