• Hallo,

ich habe mir die Theme Gamepress installiert. Gefällt mir super. Nun habe ich auf der Startseite den imge slider aktiviert. Problem ist das dies in englischer Sprache ausgeführt wird so wie auch die Monatseinteilung der Artikel. Kann ich dies irgendwie ändern, wenn ja wie?

Vielen Dank vorab
    nicki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du dir übersetzen ... entweder mit dem Plugin Codestyling Localization oder mit dem Tool PO-Edit.

• Hallo ich habe auch das Gampress bei mir ist das meiste Deutsch. Durch Wordpress schon einzehle sachen kann man auch ändern ist nicht so das Problem. Wenn man fierbug hat und schaut wo es steht.
    Ich habe aber auch ein kleines Problem, und zwar oben beim Slider wie kann ich einstellen das er nicht nur auf eine Seite zugreift sondern auf mehre weis das jemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!