WP Gallerie mit Artikelzugehörigkeit als ZIP

• Hallo Zusammen,
    ich habe in Wordpress das Justified Image Grid Gallery-Plugin laufen. Dieses erzeugt aus den normalen Wordpress-Gallerien eine eigene Gallerie in dem Artikel wo ich den Shortcode rein setze.

Demnach besteht jetzt die zugehörigkeit einer bestimmten Zusammensetzung an Bildern mit dem Artikel.
    Da diese Artikel jedoch als Portfolio angelegt werden, werden mir dort keine Artikel ID's angezeigt, so das ich die Gallerie auch an anderer Stelle ausgeben könnte.

Das eigentliche was ich jetzt jedoch suche, ist ein Plugin mit dem ich die bestimmte Gallerie als Zip zum Download anbieten kann. Sein es Back-End oder Front-End.

Wenn jemand für ersteres Problem eine Lösung kennt, bin ich natürlich auch dafür dankbar.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!