Fehlermeldung von parser beim footer : unexpected end of file !

• Hello Hello,
    ich habe mir über ein Themeforest Bundlepack vor ein paar monaten mal das Wave-Theme von Molitor besorgt, leider gibt es für Bundlepacks keinen Support und ich habe mit dem Theme ein paar Probleme mit den Funktionalitäten die nicht funktionierten, also hab ich eben angefangen sie selbst nachzuschreiben. Irgendwann fiel mir aber auf dass der Browser ein Parserfehler rausgibt (Parse error: syntax error, unexpected end of file in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\wave\footer.php on line 152) ergo mal in die footer.php geschaut und ersten festgestellt dass das ganze jqueryscript natürlichs schön im footer steht allerdings bzgl der Fehlermeldung nicht geparst wird und somit auch nicht laufen kann.
    Allerdings verstehe ich die Fehlermeldung nicht, in line 152 steht der </html> tag, davor wurden alle <?php ?> Befehle geschlossen, also hätte der Parser in line 152 eig rein garnichtsmehr zu suchen bzw. zu meckern, oder?!

Ich bin mir jedoch jetzt nicht sicher ob ich hier den Code von einem Premiumtheme posten darf, denke dass würde der Fehlerbehebung deutlich weiterhelfen ist aber vermutlich nicht rechtens ...-.-
    Kennt jmd schon dieses Problem aus anderen Themes ?!
    Würde mir jetzt ungern das Theme nochmals direkt kaufen müssen obwohl ichs mir ja eig schon gekauft hab -.-'

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

unexpected end of file

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass ein Block (while, if o.ä.) nicht richtig geschlossen wurde. Da fehlt also ein endwhile, endif o.ä. bzw. zu einer geöffneten geschweiften Klammer fehlt die entsprechende schließende Klammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!