Pop Up Fenster zum Erstellen vonTextlinks funktioniert nicht mehr

• Hallo und guten Abend,

vielleicht hat ja jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt, aber ich habe nirgends etwas darüber gefunden.

Wenn man einen Textlink erstellen will, ist das normalerweise ganz einfach.

Man markiert den gewünschten Text, klickt in der Toolbar auf die Link Ikone und ein Pop Up Fenster öffnet sich.

[Blockierte Grafik: http://en.support.files.wordpress.com/2008/12/insert_link.png]

Hier gibt man die URL ein, auf die man verlinken will, gegebenenfalls einen Titel dazu, drückt auf Add Link und das wars.
    Eigentlich ganz einfach, wenn,... ja wenn man in eines der Eingabefelder klicken kann.

Leider kann ich das nicht mehr.

Egal wohin ich in dem Eingabefeld klicke, es passiert nichts. Das heißt, dass ich nichts eingeben kann.
    Einen Link einzufügen ist damit unmöglich geworden.

Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat eine Lösung dafür?

Freue mich auf eine Antwort.
    Mit herzlichen Grüßen
    Wolfgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe seit heute dasselbe Problem:(
    Das Linkfenster öffnet sich ganz unten links auf der Seite, allerdings unvollständig und man kann dann nicht auf Link einfügen klicken, bzw. man kann es klicken aber nichts passiert!
    Ich brauche die Funktion dringend, hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!