Artikel in anderen post type kopieren

• Hallo,

gibt es ein Plugin mit welchem ich einen Artikel in einen anderen Post type kopieren/verschieben kann?
    Manuell wäre das aufwändig wenn man zum Beispiel viele Grafiken hat.

opensketches.org Teile deine Arduino, Processing und Android Sketches online.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Quick & dirty würde ich persönlich das ganz einfach über den HTML Editor hin- und herkopieren. Schneller dürfte das selbst ein Plugin nicht sein.

• Ich würde die alten Artikel dann gerne löschen, die Bilder werden dabei aber nicht gelöscht?

• Nein, wieso sollten sie? Du bindest Bilder und andere Medien über Dateipfade ein.

• Bei vielen Artikeln ist die Copy and Paste methode aber leider sehr aufwändig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!