Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Und zwar habe ich durch eigenes Verschulden mein Blog kaputt gemacht.
Wie ist es dazu gekommen?
Ich hatte vor, das "Continue Reading" meines Themes in "Weiterlesen" zu ändern. Das Theme selbst bietet die Möglichkeit (auf Knopfdruck) nicht an. Da ich so gut wie keine Ahnung von Code-Geschichten habe, habe ich auf einen Tipp hin einfach in der functions.php des Themes einen Buchstaben an das "Continue Reading" gehängt. Um mal zu schauen, ob das so funktioniert. Ich weiß, das war ziemlicher Quark :oops: Es hat natürlich nicht funktioniert. Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Weder Front- noch Backend.
Fehlermedlung: Parse error: syntax error, unexpected ']' in ...../wp-content/themes/catch-box/functions.php on line 863
Ich habe daraufhin via ftp die functions.php wieder in den Originalzustand gebracht. Also den zusätzlichen Buchstaben entfernt und die Datei wieder hochgeladen. Aber geholfen hat das nicht. Die Seite ist nach wie vor nicht erreichbar, gleiche Fehlermeldung. Ist da etwa noch mehr kaputt gegangen? :cry:
Ich bitte um Hilfe, was ich jetzt tun kann.
Danke im Voraus.
LG
Marie