Twenty Ten, Untermenüs UND Link als Menü einstellen

• Hallo
    Ich kombiniere das Theme "Twenty Ten" einmal in der org und einmal in der com Version. Nun möchte ich erreichen, dass ich den anderen Blog über das Menü (als Linkeintrag) anwählen kann und umgekehrt.

Es gibt bei diesem Theme zwei Möglichkeiten, ein Menü einzurichten, einmal über die Seitenstruktur und einmal über Design---Menü

Ich habe aber auch Unterseiten erstellt.

Erstelle ich mein Menü über die Seitenstruktur, kann ich auch die Unterseiten im Menü sehen, kann aber keinen Eintrag erstellen, der als Link fungiert und auf den anderen Blog weiterleitet.

Erstelle ich mein Menü über Design---Menü--primäre Navigation, dann kann ich als Menüeintrag zwar einen Link einsetzen, aber dann werden meine Untermenüs NICHT angezeigt.

Wie kann ich es erreichen, dass ich einen Link im Menü eintragen kann UND das meine Menüunterseiten angezeigt werden?

Ich habe dieses Problem auch schon im com Forum gepostet. Ich hoffe mir wird geholfen werden, ohne groß in den Code einzusteigen.

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eure nicht erteilten Antworten haben mein Gehirnschmalz weiter gefordert. Ich hatte immer beim Design Menü alle Seiten direkt unterhalb angeordnet. Durch Zufall stellte ich fest, dass man Unterseiten unterhalb der Hauptseite ein wenig nach rechts verschoben einfügen muss. Dann werden sie auch als Unterseiten angezeigt.

*grins*

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!