• Mir ist aufgefallen, dass der Soundcloud Player auf meiner Seite nicht wie gewünscht angezeigt wird.
    Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass das Plugin "Soundcloud Shortcode" nicht aktiviert werden kann.
    Allerdings kann ich mit der Fehlermeldung so gar nichts anfangen.

Zitat

[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen [/FONT][/COLOR]fatalen Fehler[COLOR=#333333][FONT=sans-serif] erzeugt.
    [/FONT][/COLOR]
    Fatal error: Cannot redeclare soundcloud_shortcode() (previously declared in /kunden/339197_12435/webseiten/gomatographie/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/modules/shortcodes/soundcloud.php:39)in /kunden/339197_12435/webseiten/gomatographie/wordpress/wp-content/plugins/soundcloud-shortcode/soundcloud-shortcode.php on line 103

Ich möchte z.B. das das Artwork mit angezeigt wird.
    Im Shortcode ist es auch so angegeben.

http://www.gomatographie.de

Einmal editiert, zuletzt von Gomatographie (3. November 2012 um 22:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mal wieder etwas Zeit mich um das Soundcloud Shortcode zu kümmern.
    Wie gesagt es lässt sich nicht aktivieren.
    Und bitte keine Kommentare wie man es noch machen kann.
    Ich möchte heraus finden, warum das Plugin nicht funktioniert, obwohl es vorher keine Probleme gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!