HTML Source Code ''verschleiern'' ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du selber bemerkt hast das es nicht geht bzw. nicht funktioniert, warum denkst du dann das ich sowas vorhabe?! Was eine Logik...

407 Antworten und die letzte für den Arsch.

• Zitat

407 Antworten und die letzte für den Arsch.

die Frage ist für den Arsch, cebito hat vollkommen Recht. btw., DU stellst ne Frage und beleidigst gleich mal den ersten Poster, unglaubliche Leistung....beste Voraussetzung für ne erfolgreiche Kommunikation.

• Mir wird unterstellt das ich Code klauen würde und es durch eurer ''Hilfe'' es verschleiern möchte. Was ist das bitte schön für eine Antwort?! Genau so wie deine - Spam und für den ARSCH! Was nicht heißt das du ein Arsch bist, was du aber denkst sonst hättest du ja nicht geschrieben das ich ihn beleidigt hätte...

Bei einer Frage erwarte ich eine Antwort die mir weiter hilft und kein unnötiges geblubber.

• Um das mal ein wenig aufzuklären ... verschleiert wurde der Code nicht, denn sonst könnte man ihn ja nicht auslesen/einsehen. Er wurde minifiziert, um die Seitendarstellung zu beschleunigen. Gelungen ist das jedoch noch nicht wirklich gut, denn die Auswertung per GT Metrix ist nicht gerade berauschend. :)

Erläuterung z. B. hier: http://page-speed.net/tipps/minify-html.html

Genügt dir diese Antwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!