Unterseiten nicht erreichbar

• Habe ein Backup hochgeladen in der Datenbank unter wp_option den richtigen Pfad eingegeben habe mich eingelogt und unter Einstellung auch den richtigen Link eingegeben Wenn ich jetzt aber eine Unterseite aufrufen möchte erscheint immer [COLOR=#ff0000]The requested URL /index.php was not found on this server.[/COLOR] Ich weiß erlich gesagt nicht was ich genau machen muss oder um welche index.php es geht. Vielleicht kann mir jemand auf die Spünge helfen wie ich das beheben kann.

Hier mal meine Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Generier mal die Permalinks neu, durch Speichern der Einstellung im Backend unter Einstellungen > Permalinks. Das hilft, falls vor dem Einspielen des Backups das Blog eine andere Adresse hatte, wonach Dein Post ja klingt.

• irgendwas stimmt generell bei Dir nicht. Es erscheint in manchen Links das Verzeichnis htdocs, welches im absoluten Pfad nichts zu suchen hat. Wie sieht die Einstellung Deiner Permalinks aus und was hast Du unter WordPress Adresse (URL) und Seiten-Adresse (URL) eingestellt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!