• ja das Bild wird nicht gefunden, da du es umbenannt hast, heißt ja jetzt LogoFooter[COLOR="#FF0000"]1[/COLOR].jpg

aber egal, es fliegt auch aus dem div raus

warum, weiß ich derzeit leider nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja das Bild wird nicht gefunden, da du es umbenannt hast, heißt ja jetzt LogoFooter[COLOR=#FF0000]1[/COLOR].jpg

aber egal, es fliegt auch aus dem div raus

warum, weiß ich derzeit leider nicht

Ja das Logo habe ich während wir hier nach dem richtigen Code gesucht haben auch nochmal geändert und neu hochgeladen, ich habe das aber immer an die neuen Ideen angepasst. Daher stand da jetzt LogoFooter1.jpg

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe, es hat ja als Widget funktioniert und mehr benötige ich auch vorerst nicht.

• wenn die Grafik weiter runter rutschen soll, kannst dies

Code
    #supplementary .widget {
        margin-bottom: 0;
    }

in die style.css einfügen

da kannst auch mit dem Wert noch spielen, also z.B. auch -5px verwenden statt 0

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (3. November 2012 um 15:51)

• wenn die Grafik weiter runter rutschen soll, kannst dies

Code
    #supplementary .widget {
        margin-bottom: 0;
    }

in die style.css einfügen

da kannst auch mit dem Wert noch spielen, also z.B. auch -5px verwenden statt 0

Ganz ans Ende der style.css?

Edit: Habe es ans Ende gesetzt und es hat funktionert! Super, so ist es für mich perfekt - Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Axel2301 (3. November 2012 um 15:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!