Plugin gesucht, um Kategorien und Comments bei Darstellung im Artikel auszublenden

• Hallo liebe WP-Profi-Gemeinde,

ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit WP und bin blutige Anfängerin. Ich würde gerne in der Ansicht meiner Artikel die Kommentare und Kategorien ausblenden, finde aber kein Plugin oder eine andere Lösung im Netz. Habe jetzt zwei Tage gesucht. Weiss jemand von Euch, wie das geht?

Vielen Dank für Eure Unterstützung - Sidie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau in den Einstellungen unter Diskussion (Standardeinstellungen für Artikel) dort kannst du Komentare deaktivieren. Du hast dann die Möglichkeit bei einzelnen Artikeln die Komentare zulassen. Dazu findest du oben rechts im Adminbereich "Optionen einblenden"

• lieber bgeissler,

danke für deine antwort. das kannte ich schon und nutze ich vor allem auf den seiten. aber wie bekomme ich die kategorienlinks in der artikeldarstellung ausgeblendet. ich wünsche mir, das ich nur das datum und den autor angezeigt bekomme. das ist bei ganz vielen blogs so, aber ich finde dafür einfach keine einstellung und auch kein plugin. bei einigen themes (von elegantthemes) kann man das einstellen bei meinem leider nicht. noch irgendeine idee? ich wäre überglücklich, wenn mir jemand diesen trick verraten könnte. vielen lieben dank für deine bemühung - sidie

• lieber alchymyth,