wordpress update rückgängig machen (WP e-Commerce)

• Hallo Leute, habe WP upgedatet und erhalte seit dem folgende Fehlermeldung:

Zitat

You are currently using WP e-Commerce 3.8.9. There have been major changes in WP e-Commerce 3.8.9, so backward-compatibility with existing plugins might not always be guaranteed. If you are unsure, please roll back to 3.8.8.5, and set up a test site with 3.8.9 to make sure WP e-Commerce 3.8.9 is compatible with your existing themes and plugins.
    If you find any incompatibility issues, please report them to us as well as the other plugins or themes' developers.

Hide this warning

Wie kann ich das Update nun rückgngig machen, damit mein Theme wieder funktioniert, da jetzt z.B. neu erstellte Unterseiten nicht erscheinen und die Slideshow usw. nicht angezeigt wird !!! Ich danke im Vorraus für Antworten :cry:

Daten:
    http://www.unbeatablemusic.de ist die Seite
    Theme ist Organic-Bold-Red

Danke
    Unbeatable Music

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!