Bilder und Rating-Sternchen werden "überlagert" angezeigt

• Hi,

ich benutze auf http://www.xn--gute-kinderbcher-uzb.de/ das Plugin GD Star Rating. Leider werden auf der Hauptindex-Seite Artikelbilder und Rating-Sternchen überlagert dargestellt, wenn sie eigentlich nebeneinander stehen sollten (ab Artikel 5 ist das der Fall).

Mit meinen schmalen Kenntnissen komme ich einfach nicht weiter: Liegt es an der index.php, sind irgendwelche CSS-Angaben schuld - oder liegt's vielleicht am Plugin?

Irgendjemand eine Idee?

Danke, Matti

Hier ein Auszug aus der index.php:

Und hier ein bisschen CSS:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich kenne das Theme nicht, und ausprobieren kann man das auch nicht mal eben so. Daher kann ich nur einige Vermutungen anstellen. Wenn ich die id's und Klassenvergaben des fünften Artikels mit den oberen vier vergleiche, sind dort andere zugeordnet. Wenn ich die Klasse "home-entry" dem fünften Artikel zuordne, wird dieser korrekt einspaltig dargestellt und die Rating-Sterne sitzen an der korrekten Stelle. Eventuell hat das etwas mit der Zuordnung eines Templates/Widgets zu tun? Aber wie schon erwähnt, das kann ich jetzt nur raten. Keine Ahnung, wie das Theme auf der Startseite im Backend administriert wird.

Soll der fünfte Artikel denn über diese drei Spalten laufen?

• du kannst mal in der gdsr.css.php (wp-content/plugins/gd-star-rating/css/gdsr.css.php)

bei

Code
    .ratingblock, .thumblock { margin-bottom: 4px; margin-top: 4px; font-size: 12px; }
    Code
    display: table;

hinzufügen

also

Code
    .ratingblock, .thumblock {[COLOR="#FF0000"] display: table;[/COLOR] margin-bottom: 4px; margin-top: 4px; font-size: 12px; }
  • Danke Art of Pic!! Volltreffer ins Schwarze! Dafür hätte ich ohne Dich Jahre gebraucht :-)

@ Michael: Das Theme heißt Adapt (http://wpexplorer.me/adapt/). Ich habs für meine Bedürfniss nur ein bisschen umgebaut - eben damit ab dem fünften Artikel die Einträge dreispaltig laufen und Platz für die Sidebar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!