Guten Tag liebe Community,
zunächst einmal: Ja, dieses Posting scheint in erster Linie ein Werbeposting - ist es aber nicht. Ich habe lange überlegt, in welche Kategorie dieser Thread einzuordnen wäre, allerdings erschien mir dieser dann als die passendste.
Zur Sache
Ich suche aktuell Blog-Betreiber, welche einen gut besuchten Blog vorweisen können. Das Hosting dieses Blogs würde ich gerne kostenfrei übernehmen.
Warum?
Ganz einfach: Ich habe im Februar 2012 eine Firma gegründet, deren Tätigkeitsgebiet hauptsächlich das Offlinemarketing darstellt. Neben einigen Onlinekampagnen baten uns einige Kunden allerdings auch, Ihnen Webhosting (=Webspeicherplatz) bereit zu stellen. Dies haben wir nun mit der Zeit umgesetzt. Wir bieten das Webhosting nun auch als eigenständigen Zweig für Neukunden an. Unsere bisherigen Kunden nutzen den Webspace hauptsächlich für Helpdesks. Wir haben nun weitere Server in den Betrieb genommen, um dieses Tätigkeitsfeld weiter auszubauen. Hierbei unterstützen uns Fachkräfte im Bereich der Serveradministration, damit ein dauerhaft stabiler Dienst angeboten werden kann.
Um neuen Kunden das Hosting etwas "schmackhafter" zu machen, würden wir gerne etwas angeben - und zwar mit einem gut gepflegten Blog. Wir möchten so zeigen, wie schnell und zuverlässig unsere Server laufen und welche Möglichkeiten auch Neulinge in allen Bereichen mit Wordpress haben. Nun könnten wir auch selbst einen Blog starten und diesen vorführen - dies haben wir lange getan und möchten davon Abstand nehmen, denn der Firmenblog wird ohne Wordpress in die aktuelle Firmenpräsenz eingepflegt, und eine Standard-Wordpress-Frischinstallation zeigt ja letztlich recht wenig.
Und wie geht es nun weiter?
Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Unter briefkasten@agentur-ehrenwert.de sind wir gerne für Sie erreichbar. Teilen Sie uns bitte die URL Ihres Blogs, sowie die mtl. Besucherzahlen mit. Wir werden die weiteren Vorgehensweisen (Umzug, ...) dann zusammen besprechen. Gerne sind wir zusätzlich beim Umzug des Blogs behilflich.
Und wer sind Sie überhaupt?
Sie erreichen unsere Angebote in dem für Sie interessanten Bereich unter https://www.agentur-ehrenwert.de/dienstleistungen/webhosting . Gerne sind alle Besucher dieses Forums dazu eingeladen, auf unserer Seite etwas zu stöbern, um uns besser kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus Göttingen :-)