• Hallo zusammen

ich möchte auf meinem board rss hinzufügen das automatisch bestimmte themen automatisch gepostet werden.
    DAzu bräuchte ich aber so en rss plugin. Könnt ihr mir da bitte helfen welches gut funktionert?

DAnke schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zur eigentlich Frage dieses Themas kann ich nichts sagen, da ich weder Ahnung von Boards hab (außer dass die meisten eigentlich eine RSS Funktion integriert haben) noch weiß ich von welchem Board bzw. welcher eingesetzten Software die Rede ist ;)

Zur zweiten Frage, Thema was ist RSS, was bringt mir das: http://www.techfacts.de/rss-was-genau-ist-das-eigentlich

Ich könnte nicht mehr ohne RSS Feeds leben, sonst müsste ich am Tag hunderte Websites ansurfen um zu sehen ob es neue interessante Artikel gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!