NextGen - Problem nach dem Einfügen von Einzelbildern

• Hallo zusammen,

ich habe einen längeren Text geschrieben und immer wieder Einzelbilder in Vorschaugröße über die NextGen Gallery eingefügt. Wenn ich nun ein Bild anklicke, öffnet es sich in groß und nach dem Schließen ist man automatisch wieder am Anfang des Textes.
    Kann ich das irgendwo irgendwie so einstellen, dass man nach dem Schließen genau an der gleichen Stelle im Text bleibt, an der man auch vorher war?
    Hier geht es zu der Seite: http://www.living-nature.eu/?page_id=3329

Schon mal vielen Dank,
    Christine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß nicht wie Du das machst, aber bei mir funktioniert es (getestet mit Chrome und IE9). Ich scrolle nach unten, klicke ein Bild an, es öffnet sich in der Lightbox, ich klicke nochmal zum Schließen des Bildes und lese dann weiter. Da springt nichts nach oben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich glaube für den Firefox gibt es ein Plugin, was das Problem löst. Aber davon hast dann nur Du lokal was.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!