Hallo ihr Lieben!!
Ich hatte im Unterforum Plugins schonmal erfolglos gefragt, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :oops:
Ich hab einen Woocommerce Shop bei wp installiert, ich mach das zum ersten Mal und brauch nun zu ein paar Dingen Hilfe. Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere einen Tipp hat :razz:
1. Bei meinen Produktseiten stehen die Tags als Stichworte, ist das für die Googlesuche notwendig oder kann ich die auch ausblenden? Und wenn ja, wie?
2. Ich würde gerne in meinem Blog an der Seite eine List mit allen Blogeinträgen die ich verfasst habe auflisten. Aber nicht wie dieses Archiv das es unter Jahreszahlen steht sondern einfach nur chronologisch aufgelistet. Gibt es da eine Möglichkeit?
3. Ich würde gerne wissen ob es für die Googlesuche relevant ist ob ich den Bilddatein meiner Artikel einen Namen gebe oder ob es reicht nach dem upload bei wp das Bild einfach umzubenennen.
4. Bei der 2. Bestätigungsemail die der Kunde erhält nachdem ich die Bestellung als Abgeschlossen markiere steht " Bestellung abgeschlossen" ich würde aber gerne das der Kunde eine Mail erhält wo steht "Ihre Bestellung wurde versendet" oder soetwas in der Art. Kann man das ändern?
5. Bei dem Bezahlvorgang steht rechts an der Seite "Blogroll" mit ein paar Unterpunkten. Was ist das und wie kann ich das wegmachen?
6. Wenn man sich bei dem Newsletter anmeldet bekommt man überhaupt keine Bestätigung das es geklappt hat oder irgendwas, kann man da was einrichten?
Das war jetzt echt viel, ich weiß :sad: Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen Helfen... :oops:
Vielen Dank schonmal!!!
Zarah