Installationsproblem error 404

• Hallo,
    nnachdem ich mein WP auf den Server hochgeladen habe, die config php geändert habe
    und den Pfad aufrufen wollte um wp zu starten erhalte ich dauernt folgenden fehler:
    [h=1]Error 404 - Not found[/h][COLOR=#000000][FONT=arial]Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

[size=10]Mein webprovider ist all-inclusiv-webspace.de.
    [size=12] [/SIZE][/SIZE][size=12]http://www.meine hopmpage/html/wp-admin/install.php
    ins html verzeichnist muß auch WP installiert werden. lt.provider.

Aber tzrotzdem klappt das nicht ....
    hat jemand eine Idee woran es liegen kann ??

Mfg Mr.B

[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ins html Verzeichnis installieren ist richtig, aber beim Aufrufen der Adresse muss das html weg. Wenn Du das auch in der config.php irgendwo rein geschrieben hast, muss es auch weg.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (31. Oktober 2012 um 13:43)

• ok, ich habe das mal geändert,

http://mauricelennart.de/wp-admin/install.php[h=1]Serverfehler![/h][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: install.php[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den [EMAIL="%5bno%20address%20given%5d"]Webmaster[/EMAIL] hierüber.[/FONT][/COLOR]
    [h=2]Error 500[/h]mauricelennart.de
    [FONT=Times New Roman]Wed Oct 31 14:15:21 2012[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Apache/2.2.9[/FONT]

[FONT=arial]Ich habe auch nochmal alle daten übeprüft und habe auch den
    [/FONT]

/** Ersetze localhost mit der MySQL-Serveradresse */
    define('DB_HOST', 'HP-name.de');

[FONT=arial]....irgendwie habe ich nicht mehr in erinnerung das das so kompliziert ist!![/FONT]

• Lass da mal localhost drin stehen. In den meisten Fällen klappt das.
    define('DB_HOST', 'localhost');

Ach und die config.php muss wp-config.php heißen. Vielleicht ist das ja schon Dein Fehler.

Sonst guck auch mal hier:
    http://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (31. Oktober 2012 um 14:32)

• Also ich habe alles kontrolliert,
    bezeichnung wp-config.php stimmt.

trotzdem immernoch der selbe fehler.

Kann ich denn davon ausgehen das der Fehler bei der install. liegt oder das die Datenbank nicht erreichbar ist , defekt ect.

ich weiß jetz irgendwie nicht weiter....

vielelcht alles nochmal löschen und installieren ????

danke im vorraus

• hmmm
    also irgendwie klappt das alles nicht. Ich versuche mal WP auf DP4free.net zu installieren.

mal sehen ob das daklappt..

Ich danke dir erstmal für die hilfe, Sir Ector

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!