Hi Leute! Ich hab ein kleines Problem und habe hier in nem anderen Subforum schonmal das Problem geschildert. Ich versuch's hier nochmal, da mir da keiner antwortet. Glaube hier ist das Thema besser aufgehoben und hier kann mir einer helfen.
Ich weiß nicht, ob das Problem an meiner Wordpress-Konfiguration der meinem Webserver (Apache) liegt, aber es sieht wie folgt aus:
Permalinks allgemein funktionieren, außer denen, die auf ältere Beiträge füren, sprich die, die auf "http://meinedomain.de/index.php/page/2/" zum Beispiel führen. Wenn ich auf die Links klicke oder versuche auf die Seiten zu kommen, dann bekomme ich einen "Not Found" fehler.
Mir wurde gesagt ich soll das "/index.php" aus den Permalinks-Einstellungen löschen das wär da unnötig. Hab ich gemacht und darauf hin taten es die Links nochimmer nicht. Allerdings die Links auf die Seiten taten es auch alle nicht mehr.
Jetzt meine frage an euch: Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wodran das liegt und/oder wie ich das Problem beheben kann? Ich konnte leider nichts dazu finden irgendwie...
Meine Wordpress-Version ist die 3.0.4
Wenn ihr sonst noch was wissen müsst einfach fragen...