Darstellungsproblem im Internetexplorer

• Ich habe mir von einem Studenten eine kleine shop-Lösung in wordpress machen lassen.leider ist er dabei auch an seine Grenzen gestossen und hat den shop dann nicht ganz fertig an mich übergeben. Nachdem ich mich selbst nicht auskenne, versuche ich mich nun einzuarbeiten.
    Ein großes Problem ist dass die Seite im IE schrecklich aussieht. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich habe schon versucht einen Code einzusetzen, aber das hat nicht funktioniert. Kann mir da wer helfen?

Weiters werde ich momentan nicht gefunden, wenn jemand zB Klean Kanteen Österreich, oder Glasflaschen Österreich eingibt. das ist bei einem shop natürlich katastrophal wenn einen im Netz keiner findet. Auch da würde ich mich total über hilfen freuen.

http://www.pureandgreen.at

lg TinA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da hat jemand beim CSS etwas gefuscht. Ich denke es ist auch der falsche DOCTYPE oder gar keiner gesetzt, denn das horizontale Zentrieren auf der Seite funktioniert ja nicht. So auf die Schnelle bekomme ich das mit den Entwicklertools des Browsers nicht hin. Aber machbar ist das schon. Vielleicht schreibst Du es in der Jobbörse aus. Für kleines Geld sollte das kein Problem sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke! Habs grad in die Jobbörse geschrieben. Hoffe es meldet sich wer, denn nächsten Mittwoch stehe ich mit meinem shop in der Zeitung und da wäre es gut wenn das optimal aussieht.

Lg Tina

• Nimm mal den Analyticscode am Anfang der Seite weg, dann greift auch der Doctype. Den kannst du z.B. vor dem schließenden body einfügen. Zu deinem anderen Problem, google liefert 95 Treffer auf deine Seite https://www.google.de/search?q=site%3Apureandgreen.at, wenn sie aber zu bestimmten Suchbegriffen nicht gefunden wird liegt es vielleicht daran, das weder Titel noch Beschreibung noch Überschriften oder Content diese Begriffe enthalten. Und naja, du bist ja nicht der einzige Anbieter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!