Hallo liebe WP-Community!
Wahrscheinlich stelle ich jetzt eine ziemliche Anfängerfrage, aber ich komme hier einfach nicht weiter!
Vorab schon mal herzlichen Dank für lesen und grübeln! :wink:
Problembeschreibung:
Auf meiner Seite http://starke-stimme.de verwende ich das Theme "Stufe". Hierin ist ein Contact-Widget integriert welches ich im Third-Footer hinterlegt habe.
Da es sich hierbei um ein englisch-sprachiges Theme handelt, wird beispielsweise ein *Required, statt wie von mir gewünscht, *Bitte eingeben in den Textfeldern angezeigt.
Nun konnte ich diese Felder zwar über Firebug bereits ändern/bearbeiten, aber leider nicht dauerhaft speichern!
Alternativ könnte ich natürlich ein anders Kontaktformular verwenden, aber die von mir geschilderte Problembeschreibung hier ist beispielhaft für mein Unverständnis hinsichtlich der Zusammenhänge / dem Aufbau von WP-Seiten! :???:
Also,
1) Kann mir bitte jemand von euch sagen, wo ich diesen Absatz <div class="error">*Required</div> ändern kann? Und wie ich dort hin gelange?
-Ich beiß mir hier so langsam die Zähne aus und habe schon auf dem .ftp so ziemlich alles abgesucht, aber ohne fündig zu werden.
2) Ist es möglich diese Datei/ dieses Widget direkt über den Editor im Dashboard zu bearbeiten? und warum bekomme ich im Dashboard nur relativ wenig Templates angezeigt? (Meiner Meinung nach fehlt hier der Großteil der .php Dateien)
Vielen Dank!
Gruß
Christian