Twenty Twelve: Seiten weiß

• Hallo, ich habe einen ganz neuen Blog (http://kathrinville.com/), auf dem ich zunächst das Theme Twenty Ten installiert und aktiviert hatte. Hat auch alles einwandfrei geklappt.
    Jetzt wollte ich aber auf Twenty Twelve welchseln und habe also dieses installiert und aktiviert. Blöderweise funktionieren jetzt aber die vier von mir erstellten Seiten nicht mehr (also z. B. Blogroll). Man kann zwar draufklicken, aber es erscheint lediglich eine weiße Seite (aber unter der richtigen URL). Woran liegt das? Ich habe im Editor nichts geändert.

Momentan habe ich wieder Twenty Ten aktiviert, da man die Seiten ja sonst nicht lesen kann (es hilft also nichts, wenn Ihr dort guckt, aber eine weiße Seite kann man sich ja auch so ganz gut vorstellen :wink:).

Wisst Ihr Rat? Ich hätte doch so gerne Twenty Twelve...

Viele Grüße,

Kathrin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß keiner Rat?

Ich habe noch eine weitere Info dazu: Ich habe gerade Twenty Twelve nochmal komplett gelöscht und neu installiert - wieder dasselbe Problem. Wenn ich das Theme nur installiere, aber noch nicht aktiviere und dann auf die Live-Vorschau gehe, steht auf den immer noch weißen Seiten statt der Sachen, die ich da hingeschrieben habe "Schummeln, was?"
    Was hat das zu bedeuten???
    Und vor allem: Wie bekomme ich das Problem gelöst?

Ich wäre Euch über Eure Hilfe ech dankbar.

• Da steht ohne scheiß "Schummeln, was?" ?!? :D :D :D
    Mach mal Screenshots bitte!^^
    Wo hast du denn das twentytwelve her?

ps: btw grad selbst getestet und anfür sich gehts bei mir - gezogen über den wp eigenen themeinstaller...

auch noch von interesse wäre, was für inhalte hast denn so auf den Seiten?
    Haste die im Loop geschrieben?

• Wenn nichts außer einer weißen Seite angezeigt wird (also wirklich nichts), dann treten PHP Fehler auf, die am Bildschirm nicht ausgegeben werden. Ein Blick ins error.log könnte helfen (sofern verfügbar). Oft liegt´s an einem zu niedrigen memory limit... Kann natürlich aber auch eine andere Ursache sein. Testweise mal alle Plugins deaktivieren, den Browsercache leeren und dann nochmal ausprobieren.

Konstantin Nille-Hauf: Ja, diese Meldung gibt es wirklich.

• Okay, dann teste ich das mal und melde mich dann wieder um zu berichten, ob es geklappt hat. Vielen Dank erst mal für Eure Hilfe.

@ Konstantin: Ich habe das Theme ganz normal aus den offiziellen Themes, die man über das Dashboard installieren kann - deswegen wundert mich das auch.
    Und es steht auch nichts auf "Geschummeltes" auf den Seiten ;-) - sind halt eine About-Seite, ein Impressum/Disclaimer,... usw. Bei Twenty Ten funktioniert es ja auch.

Entschuldige bitte meine Anfängerfrage, aber was ist denn der Loop? Kann es daran liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!