Modifiziertes Social Bookmark Plugin

• Buenos Dias,
    <sarkasmus on>
    Ausgesprochen Servicefreundlich und wirklich nett gemeint, dass sich einige Blogger grosse Sorgen machen,
    wohin ich all meine *zigmilliarden Favoriten bzw. Bookmarks speichern soll.
    </sarkasmus off>

Dafür wird oft das Sociable-WP Plugin eingesetzt, mit dem Effekt, das unter jedem Beitrag
    eine völlig schmerzfrei plazierte Lowcost-Latte mit einem quietschbunten Iconsammelsurium klebt,
    die nach Betrachtung erstmal eine Notärztliche Augenuntersuchung zwingend erforderlich macht.
    Icon-Spamming?

Vorm Unfall:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Also Plugin mal zur Brust genommen um die Welt wieder optisch etwas zuverbessern,
    und das ganze in eine klitzekleine Pseudodropdownselectbox (?) verpackt.
    Damit auch ein IE was davon hat, gleich noch ein kleines Javascript dazugelegt, von Haus aus sind schliesslich schon genug dabei.

Nach der Transplantation:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sociable 1.2.? [ peaceful css extended edit ]
    Gibts hier:
    Sociable 1.2.? [ peaceful css extended edit ] Workingdemo
    Etwas mehr Info und Download: Hier.

Um nichts zuvergessen, weisse ich nochmals darauf hin, dass es sich um ein modifiziertes Plugin handelt !
    Das Original-Plugin von Peter Harkins gibts da: Sociable 1.2 Original WP Plugin

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Blöde Frage.... aber für was ist das Ganze eigentlich gut. Meine jetzt nicht deine Modifikation sondern Allgemein das Plugin. Hoffe ihr stempelt mich jetzt nicht gar als Oberdummie ab.

• telekommander und alle übrigen Sociable-Nutzer:

Bin dabei, das modifizierte Plugin einzubauen. Funktionieren tut sowohl im Firefox als auch im IE bestens. Aber im IE gibt's ein kleines Darstellungsproblem.

So sieht's im Firefox aus: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Und so im IE (rechte Grafik, rechter Rand ist verschoben): Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Wie lässt sich das beheben? Welche Änderungen könnten u. U. auch im Stylesheet nötig sein?

• Blöde Frage.... aber für was ist das Ganze eigentlich gut. Meine jetzt nicht deine Modifikation sondern Allgemein das Plugin.

Es soll (offiziell) dem Leser eine komfortable Möglichkeit geben den Blog in den Favoriten/Bookmarks verschiedener Anbieter zu hinterlegen. Es soll (inoffiziell) den Blog in den Bookmarks verschiedener Anbieter auf der Popularitätsleiter nach vorne bringen. Zumindest vermute ich das so... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!