• Hey Leute,

Ich möchte mir gerne dieses Theme aus Themeforest herunterladen.
    Nun habe ich einige Fragen, die ihr höchstwahrscheinlich als totale Newbie-Fragen sehen werdet
    Also dann mal los :)

• Ist es möglich das Logo, den Hintergrund und einzelne Elemente zu ändern? Auch diverse Farben wie z.B. der rötliche "Register" Button oben passen nicht so ganz zu meinen Vorstellungen.
    • Ist es möglich die Buttons im Menü frei zu gestalten?
    • Ich wünsche mir eine Community die Beiträge kommentieren kann und im Forum eigene verfassen kann (also auf der Seite keine eigenen Beiträge verfassen kann). Kann man das per Voreinstellung regeln?
    • Ich habe hier viel von Anpassungsproblemen gelesen, wenn man BuddyPress auf bestehende WordPress Themes installiert. Muss ich damit in der Regel rechnen oder sind das Ausnahmen?

Ich freue mich von euch zu lesen!

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und was mir gerade noch auffällt:
    Wieso haben andere WordPress Themes ohne BuddyPress auch Community Features samt Registrierung? Wo liegen die Unterschiede?

Hoffe auf Aufklärung!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!