Hallo Leute
der Administrator unserer Webseite hat für mich einen Benutzer angelegt, aber nachdem ich die korrekten Zugangsdaten eingegeben habe, erscheint nur eine leere weiße Seite. Was ist da los? Ich bin echt verzweifelt. Und der Administrator ist zur Zeit nicht erreichbar.
Leere weiße Seite nach Anmeldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du eine möglichkeit dir php fehler anzeigen zu lassen? der php log müsste dir sagen können was da falsch läuft
-
Ich weiß nicht. Wie macht man das?
-
Hast Du den Administrator mal gefragt?
-
am besten wartest du bis der admin wieder erreichbar ist :-) ist vermutlich irgendein programierfehler :-)
-
Die bessere Frage wäre, ob er Zugriff auf die Logdateien hat (sofern vorhanden). Wie Michi91 bereits sagte, wäre ein Blick ins error.log Gold wert.
-
Den Administrator konnte ich endlich erreichen und er hat das Problem gelöst. Wo das Problem lag, weiß ich allerdings nicht. Hauptsache es funktioniert! Vielen Dank an alle!
-
Wo das Problem lag, weiß ich allerdings nicht.
Hast Du den Admin nicht gefragt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!