Theme Breiter machen ?

• Guten abend
    ich wollte mich mal erkundingen ob es möchglich ist das theme breiter zu machen ?
    [COLOR=#333333]das verwendete theme mantra ([/COLOR]http://wordpress.org/extend/themes/mantra[COLOR=#333333])[/COLOR]
    [COLOR=#333333]website [/COLOR]http://www.spelle-news.de/
    [COLOR=#333333]wordpress version 3.4.2
    Sprich das das weißer breiter wird und schwarz weniger ich hoffe mich versteht jemand :D
    ich danke schon mal für die bemühung[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für die schnelle und hilfreiche anwort wenn ich es größer mache hab ich blos das problem das die widgt leist auch breit wird es soll nur die text seite breiter werden

• auch das kannst du im Dashboard einstellen, sogar für jede Seite anders(da je nach Seite ein anderer Wert bei dir steht).
    schau dir doch einfach die Optionen deines Themes mal richtig an

• schreib mal in Deine styles.css bei
    [COLOR=#000000][FONT=Consolas]#primary {
    [COLOR=#ff0000]text-align: center;[/COLOR]
    }

[/FONT][/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ich verwende das Theme nicht, hab daher auch keine Möglichkeit mir die Einstellungen im Dashboard anzusehen
    du hast diese Möglichkeit, also geh das etwas langsamer an und verschaffe dir einen Überblick der vorhandenen Einstellungen

Zitat

Mantra Theme has about 200 customization options!

Fast alle CSS-Angaben deiner Seite, verweisen auf Optionen im Dashboard mit Seiten ID, also für jede Seite

zusätzlich gibt es hier Support

es mach keinen Sinn hier irgend was in die style.css zu schreiben, wenn damit die vorhandenen Themeoptionen ausgeschaltet werden.

• Art of Pic hat aber recht. Du solltest Dich unbedingt mit Deinem Theme auseinander setzen. Durch den Eintrag in der CSS hast Du eine Einstellung für das Theme "kaputt" gemacht. Da ich das Theme auch nicht kenne, wusste ich nicht welche Einstellungen es alles gibt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!