Comments not allowed

• Ich hab jetzt schon einige Wordpress Installationen hinter mir aber das hatte ich noch nicht. Wenn ich ein Kommentar absende, kommt die Meldung "Comments not allowed".

In den Einstellungen sind sie aber erlaubt, auch für Gäste.

Ich hab das Starttica theme von mojo themes, dort hab ich die Kommentare auch erlaubt.

Beispiel:
    http://www.machzin.de/2012/10/21/qui…rstande-messen/

opensketches.org Teile deine Arduino, Processing und Android Sketches online.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du es mal mit dem Standard Theme getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Bist Du Dir sicher, dass alle Haken im Backend richtig gesetzt sind?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja, sind alle richtig gesetzt...echt seltsam, jedes andere Theme sagt "Du musst eingeloggt sein...", obwohl ich eingeloggt bin.

• Aha...WP Emember scheint da seine Finger noch mit dabei zu haben...Deaktiviert kann ich Kommentare schreiben.

• okay, hätte ich mal eher danach gefragt die Plugins zu deaktivieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!