Plugin oder... für Facebook

• Hallo,
    möchte gern, dass meine Beiträge aus WP auf Facebook ebenfalls veröffentlicht werden. Habt ihr eine Empfehlung mit welchem Plugin das z.B. realisiert werden könnte? Wäre super einen guten Tipp zu erhalten
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Plugin oder... für Facebook

Ich benutze dafür Add Link to Facebook. Das sollte das sein was Du suchst.

Gruß
    Flo

flodji.de | Passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und ein wenig Nerd.

• ich hab das "Facebook Button Plugin" drauf

allerdings hab ich damit noch ein problem damit. hab meinen ersten beitrag geliket und jetzt den zweiten, nun hab ich auch in fb drin das mir beide einträge gefallen obwohl ich ja nur jeweils den aktuellen anzeigen lassen wollte. ist das normal?? werde mal schauen was die anderen hier so benutzen fals es an dem plugin liegt

• AW: Plugin oder... für Facebook

Das ist normal, damit nicht 10 mal hintereinander steht userxy gefällt beitrag xy auf seite xy.

Add Link to Facebook veröffentlicht Deine Artikel nacheinander und ohne das da steht, user xy gefällt ...

flodji.de | Passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und ein wenig Nerd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!