Plugins werden nicht angezeigt

• Hallo liebe Webseitenersteller und Profis,
    ja ich mache gerade meine Wordpress Seite. Aufjedenfall wollte ein Forum (mingle forum heißt das Plugin) einbinden. Hab das Plugin in Filezilla im PLugins Ordner unter wp-content hochgeladen, alles gut, alles geklappt. Doch im Dashboard wird es nicht angezeigt. Ich kann es weder Aktivieren noch Deaktiviren weil das Plugin nicht angezeigt wird. Das liegt aber nciht an diesem Plugin sondern ist bei allen Plugins so. Mein Anbieter ist bplaced, falls das relevant ist.
    Bitte verständlich erklären, da ich noch Anfänger bin.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Plugins werden nicht angezeigt

Moin Moin,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast Du die Plugins vorher auch entpackt?

Gruß
    Flo

flodji.de | Passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und ein wenig Nerd.

• Versuch es mal mit einem Standard-Theme und schau ob sie da angezeigt werden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!