Kommentare trotz verbot

• hallo!

ich arbeite seit kurzer zeit mit wordpress und nun ist mir bei der 1.5 was aufgefallen bzw. bei mir!

trotz der einstellung:
    -Der Kommentar muss von einem Administrator genehmigt werden (unabhängig von allen folgenden Einstellungen).
    -Der kommentierende Autor muss Name und E-Mail hinterlassen.

kann ich kommentare posten und sehe sie auch sofort! ich sehe die kommentare nicht unter:
    Kommentare zum Moderieren
    sondern sie sind direkt zum lesen online! bei der alten version hatte ich es nicht und ich frage mich gerade wo mein denkfehler ist???????

cache-cookis habe ich beim testen immer wieder gelöscht! abgemeldet auch!

danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ant

Zitat von suedkind

schreibst Du die Kommetare wenn Du eingeloggt bist?

nein...wenn ich mich ausgeloggt habe! ;-)

doch das probelm hat sich gelöst- aber ein großes lob für diese schnelle antwort und der versuch hilfe zu leisten! :D

ich hatte das problem, weil ich das plugin WP spamassassin an hatte. in den logs vom mailserver sah ich, dass das nicht funzt! ausgeschaltet und das allgemeine mail problem (more) angewendet und alles geht wieder!

auf dem mail-server läuft spamassassin aber das scheint wohl bei mir nicht zu klappen!

danke!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!