Artikelbild vergrößert betrachen

• Hallo,

das ist meine single.php Seite.
    Rechts auf der Seite wird das Thumb meines Artikelbildes angezeigt.
    Wenn man draufklickt, kommt man zum Permalink mit dem Artikelbild in Orginalgröße.
    Ich möchte das jetzt ändern, daß man beim Draufklicken direkt zum Artikelbild in Orginalgröße kommt (und später dann mittels lightbox anzeigen).

Wer kann mir da weiterhelfen?
    hier der Code der gesamten Seite:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du das Bild in einen Artikel einfügst, hast Du mehrere Möglichkeiten worauf das Bild verlinken soll. Wähle da mal "Mit Bild verlinken".

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• also in dem Abschnitt muss man das ändern:

PHP
    <div class="image">
    <?php print '<a href="'.get_attachment_link($child->ID).'" data-width="'.$src[1].'" data-height="'.$src[2].'" rel="lightbox[single]">' ?>
    <?php print wp_get_attachment_image($child->ID, 'post-thumbnail', false, array('class' => 'thumbnail')); ?>
    <?php print '</a>' ?>
    </div>

Das href soll nicht auf den attachment_link linken sondern auf das Artikelbild an sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!